Mitmachen und grenzenlose Online-Freiheit gewinnen!

Jeder Urlauber kennt das Problem, wenn er von einem WLAN-Hotspot zum Nächsten hüpfen muss, um online erreichbar zu sein. Mittlerweile bedeutet ein Online-Zugang nicht nur die Nutzung von Social Media, sondern auch grenzenlose Erreichbarkeit. Via Whats-App, Facetime und Co. ist es möglich mit seinen Lieben, zu Hause in Europa, ganz einfach zu kommunizieren. Ob per Textnachricht oder Anruf – das Internet ermöglicht uns heutzutage sehr viele Möglichkeiten. Für Reisende haben wir daher einen genialen Trick, um nicht in eine böse Roaming-Falle des eigenen Netzbetreibers zu stapfen.

Sim auf Reisen – Der Internet-Trick im Ausland

So einfach unser Trick auch klingen mag, umso effektiver ist er auch. Verschiedene deutsche Anbieter bieten bereits sogenannte Prepaid Simkarten für diverse Länder an. Unter anderem natürlich auch für die USA. Angefangen vom größten Netzbetreiber der USA AT&T bis hin zu H2O, Red Pocket und T-Mobile (USA) ist die Auswahl relativ groß. Vor dem Kauf empfiehlt es sich die Netzabdeckung des gewünschten Anbieters zu checken. Mit AT&T kann man aber wenig falsch machen.

Gewinnspiel: Amerika Daten-SIMkarte gewinnen!

Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlosen wir zwei AT&T Daten Simkarten von SIM-AUF-REISEN . de! Also nicht lange warten, mitmachen und im nächsten Las Vegas Urlaub beinahe grenzenlos surfen.

So gewinnst du deine SIM AUF REISEN: Beantworte uns einfach folgende Frage und sende das Formular ab!

Wie heißt der berühmte Flughafen von Las Vegas:

 a) Las Vegas Airport b) McCarran International Airport c) Nevada International Airport

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Verlost werden 2 Stück Original AT&T USA Prepaid 4G Internet-Daten-SIM-Karte vordefinierten Datenvolumen (GB) inkl. Aktivierung zu deinem Wunschtermin.

Wir wünschen dir viel Glück! Alles Liebe! 

Das Gewinnspiel endet am 12.04.2016
Datenschutz / Teilnahmebedingungen